domingo, 28 de outubro de 2012

Sewing jersey...

Bom dia!
Costurei bastante ultimamente. Terminei um vestido de linho e uma saia. Estou fazendo um quilt lindo, mas ainda não está pronto (e provavelmente vai demorar).
Mas há uma coisa que eu queria ter postado há tempo. Em agosto fiz um curso de costura em jersey com a máquina de overlock! Foi muito bom, a professora foi muito legal e ajudou bastante! Eu usei um molde da Burda, infelizmente deveria ter cortado um número maior. Mas nós demos um jeito!
As fotos foram tirada nas Ilhas Maurício em Agosto/Setembro! (sorry, as fotos não estão super boas, mas...)

Hallo!
In letzter Zeit habe ich viel genäht. Ein Leinenkleid und einen Rock habe ich fertiggestellt. Ich nähe an einem wunderschönen Quilt, aber das ist noch nicht fertig (und es wird noch eine Weile nicht fertig sein).
Ich wollte schon länger her über etwas posten. In August war ich bei einem Nähkurs: Jersey mit Overlock! Es war super, die Leiterin war sehr nett und hat echt super geholfen! Ich habe einen Schnitt von Burda genommen, hätte aber eine Nummer größer schneiden sollen. Aber wir haben einen Weg gefunden... Die Fotos wurden auf Mauritius im August/September aufgenommen. (sorry, sie sind nicht so toll, aber...)

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...